Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite von der Lorenz-Oken-Schule.
Unsere Schule ist in Offenburg Bohlsbach.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
Termine
Ferien
den Förder-Verein
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781/20470
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@04155317.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Lorenz-Oken-Schule
Am Rosenhag 2
77652 Offenburg
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Montag von 8.00 bis 11.30 Uhr
Donnerstag von 8.00 bis 11.30 Uhr
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.